Mittwoch, 10. Oktober 2012

New In New Yorker und DM :)


Hallo ihr Hübschen!

Heute zeige ich euch noch schnell ein paar Sachen die ich gekauft habe in letzer Zeit.


Den Manhattan Concealer habe ich mir schon bestimmt 5 mal nachgekauft und meiner meinung nach, ist es der beste concealer..ich finde nur schade, dass es nur 2 Nuancen vorhanden sind. Ich benutze immer die Farbe Warm Beige..die farbe warmhoney hatte ich auch schonmal, aber die ist mir zu gelbstichig.





Meine Mascara vonEssence dieich auch immer nachkaufe und einen grünen nagellack für den herbst:)


Kette von New Yorker für ca 7 euro




Cardigan von NewYorker für ca. 15 Euro. 




    Augencreme von Balea für ca.3 Euro werde ich ab sofort testen.Ich finde meine Haut unter den Augen zu dünn und habe auch manchmal Augenringe...und angst vorfalten habe ichauch schon haha :D könnt ihr mir einegute augencreme empfehlen?

Habt ihr Erfahrungen mit einer guten Augencreme??

Ciao Karo <3


 

                                                 

1 Kommentar:

  1. Den Conceler wollte ich auch schon lange ausprobieren- er erinnert mich ein bisschen an den von Mac. Die Mascara und den Nagellack finde ich klasse (habe ich nämlich auch ;-)).
    Ich habe eine Augencreme von Garnier. Die ist wirklich sehr gut, kann ich nur empfelen.

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*