Freitag, 12. Oktober 2012

Movie Park Halloween Horror Fest


Hallo ihr Hübschen!

Vor einer Woche war ich mit Freunden im Movie Park zum Halloween Horror Fest. Vor 2 Jahren war ich schonmal da und ich finde es absolut gruselig :D aber es macht einfach unheimlich spaß sich vor den ganzen Monstern zu verstecken und wegzulaufen :D Manche Monster sehen so unheimlich gruselig aus und ihr Make up ist richtig gut gemacht....bei einigen finde ich jedoch, dass sie sich mehr Mühe geben sollten...Naja wie auch immer..ich bin auf jeden fall ein richtig großer Fan von Halloween und wir feiern auch immer zusammen mit Freunden..ich liebe es mich zu verkleiden und in andere Rollen zu schlüpfen..Karneval mag ich auch, aber
Halloween Make up macht mir mehr spaß :D....demnächst werde ich euch auch einige Bilder von den letzen Jahren zeigen...viellt inspiriert es ja den einen oder anderen :D

Also ich würde jedes Jahr zum Horrofest in den Moviepark gehen..gekostet haben die Karten ab 15Uhr 23Euro...ich finde das noch ok...richtig spaß macht es ja erst wenn es dunkel ist :D wir hatten super glückund bei uns waren kaum leute, so konnten wir mehrmals in alle Gruselhäuser gehen und auch die Fahrgeschäfte benutzen :)

Wer von euch war schon beim Movie Park Horrorfest??Wie fandet ihr es?? 

Ciao Karo <3






Kommentare:

  1. Uhh mir wird schon bei den Fotos ganz anders. Ich bin ja leider der größte Angsthase auf Erden :-D Aber das es sowas gibt, ist echt cool.

    LG Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Atmosphäre abends an Halloween!♥ Tolle Bilder, sicher ein Besuch wert!
    Maiju

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*