Montag, 8. Oktober 2012

Primark Haul Oktober!

Hallo ihr Hübschen!

Wie versprochen nun der Primark Haul im Oktober. Ich war diese Woche sogar 2 mal...also die Sachen sind einmal aus dem Primark Essen und einmal aus den Primark in Gelsenkirchen.

So nun quatsch ich nicht lange rum, sondern zeige euch die Ausbeute :D

Socken ca2-3,-  <strumpfhose 1,-    BH Set 6,-    Pantoffeln 6,-   Schal 4,- Mütze rot 2,-  Mütze beige 3.- Wimpern je 1,5,-  Toupierbürste 1,5,-

meine kleine Tasche :D waren aber auch noch Sachen von meinem Freund drinne :D

jumpsuit 7,-




hier die Aplikation vom Kragen..leider sehr unscharf


oberteil 6,-

Pulli 4,-

Bluse 11,-

Jacke 25,-

Wie gefallen euch die Sachen? wart ihr diesen Monat auch schon im Primark?

ciao Karo <3



Kommentare:

  1. Tolle Sachen :) , die Socken mit dem winterlichem Muster sind ja süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen :) Ich war heute in Essen, finde die Tüten in GE aber besser, die reißen nicht bei schlechtem Wetter...:D

    Ich hol da mittlerweile nur noch Socken, Schals und Accessoires aber keine "richtigen" Klamotten mehr...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mein Primark ist leider eien Std. entfernt :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch dringend wieder zu Primark. Schöne Sachen hast du gefunden. Die PAntoffeln habe ich auch- die sind super bequem und warm =)

    LG Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolle sachen ♥
    leider gibt es bei mir kein primark in der nähe:(((
    ich finde die haben echt immer schöne sachen...deswegen muss ich da unbedingt auch mal hin:)
    liebste grüße
    tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*