Dienstag, 23. Oktober 2012

Aufgebraucht # 2

Hallo ihr Hübschen!

Schon wieder ein neuer Aufgebraucht Post...ich bin selber von mir überrascht wie schnell ich doch Produkte aufbrauche, wenn ich nichts neues kaufe...bisher klappt das ganz gut, auch wenn ich mich wirklich zusammenreißen muss..vorallen bei den ganzen Limited Editions...Also am besten klappt es zurzeit mit duschgel, Bodylotion und Puder...ich versuche nun erstmal alles aufzubrauchen was ich habe..und ich habe vieeeel :D aber ich weiß sowieso das es spätestens in der Weihnachtszeit soweit ist, dass ich was kaufen werde....:) aber naja..ich bin froh, dass meine Schränke nun langsam wieder atmen können :D haha.....

Ich weiß nicht, ob ich noch vor den Wochenende posten werde...wir gehen samstag wieder schwul feiern....yeaaah :) zurzeit ist einfach viel los auf der Arbeit und ich sitze schon so lange vor dem pc wegen schreibkram :) aber ich versuche natürlich irgendwie zeit zu finden für euch :)


Rival de loop Lidschattenbase: kaufe ich immer wieder nach..finde ich top:)
I love extreme Mascara: Wie ihr seht immer ein Nachkaufprodukt:) bestimmt schon 10 mal nachgekauft
Maybeline natural mat Foundation: war oke, aber da ich ungern foundation trage, passt mir die BB creme von Loreal besser :)
Maybeline Concealer: der beste concealer den ich je hatte...super um pickelchen abzudecken :) schon sehr oft nachgekauft
Nivea Puder: war gut..leider nicht mehr erhältlich
Catrice Puder: fand ich auch gut...werde aber erstmal das aufbrauchen was ich noch an puder zuhause habe :)





Tetesept Badesalz Zeit für dich: Fand ich gut, obwohl ich mit badeschaum mehr anfangen kann :)
Balea Badesalz Schoko: EKELHAFT! es riecht total eklig nach künstlicher Schokolade..nicht mein fall
Balea sport duschgel: ich weiß gar nicht ob es das noch gibt..ich fand es nach dem sport aber wirklich erfrischend
Isana Kur: fand  ich jetzt nicht so der burner:P
Repair Conditioner: für 3 Euro super 
Balea Himbeermouse:  würde ich im sommer nochmal kaufen 
Balea Himbeer Shampoo: Fand ich gut für zwischendurch und für wenig geld hat es seine Leistung erbracht! :D


Habt ihr auch eines dieser Produkte schon getestet? was war eure Meinung?

Karo <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*