Samstag, 27. Oktober 2012

New in & Pi Pa Po :)

Hallo ihr Hübschen!

Ich war heute morgen wieder in dem dekoladen keramikscheune und hab wieder 4 volle Tüten mitgenommen :D haha....so ist das...

Später gehen wir wieder mit den Mädels und den jungs :P schwul feiern :) das wird wieder was :) ich freu mich höhö :) Vielt poste ich euch später noch mein outfit oder make up wenn ich es schaffe :)

So nun zeige ich euch noch paar sachen die ich mir in letzer Zeit zugelegt habe :)

nietenpumps 17.- no name



extensions aus einem ebayshop 20,- ich trage aber eigentlich niee welche, da ich  finde meine haare sind lang genug..ich weiß auch nich was mich da geritten hat :D haha..diehaare sind 60cm lang!


wimpern für halloween für 8.-


Geht ihr heute auch feiern? wart ihr schon mal schwul feiern? :D

Kommentare:

  1. Was ist denn Schwul feiern? :D

    die pumps gefallen mir super gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. schwul feiern???? :-D
    Wenn du ausgehen mit schwulen freunden (in einen schwulenclub) meinst dann ja - war ich schon. :-)

    ich hätte so den horror, dass mir die haarverlängerungen in der stadt flöten gehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, extensions :) ich habe da auch nen horror davor, @goldvogel.. aber ich habe eine haarfarbe, die man nicht so schnell nachmachen kann, also geht das gar nicht und färben will ich sie auch nicht. Die Wimpern sind genial!!
    Lena♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*