Donnerstag, 18. Oktober 2012

Halloween Inspirationen Teil 2 :)

Hey ihr Hübschen!

Heute kommen noch mal 2 Inspirationen...ich denke, ich werde euch noch ein Make up schminken, wenn ich weiß, wie und als was ich gehen werde...zurzeit bin ich eher planlos...ich denke es wird etwas spontanes..da ich nie viel geld fürs verkleiden ausgebe :)

So, hier der zweite Teil....:)



Kommentare:

  1. Das erste find ich am besten :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das zweite sehr süß-gruselig :) Ne, ich mache mir zu Halloween eigentlich nie die Mühe, Kostüme auszusuchen. Ich bin Katholikin und muss da jedesmal am nächsten Tag schön zum Grab meiner Dahingeschiedenen pilgern und ein Blümchengesteck hinlegen, das kann dann schon 7Uhr morgens sein und da habe ich keine Lust, womöglich noch Schminkreste im Gesicht zu haben ;) Alles schon passiert...
    Lena♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*