Dienstag, 11. September 2012

Verspätete Top& Flop Produkte August

Hallo ihr Hübschen!

Hier schnell meine Top&Flops für den Monat August. Etwas verspätet, aber naja, besser spät als nie :D


Top:

Das Haaröl von Balea benutze ich nach jeder Haarwäsche und verteile es in die Spitzen.  Ich finde den Duft unheimlich gut und die Pflegewirkung   auch. Für  knapp 3 Euro zu empfehlen :)



Die Himbeere Bodymousse   habe ich mir letzes Jahr  gekauft und sie total vernachlässigt.jetzt ist sie fast leer:D ich denke sie gab es auch diesen Sommer zu kaufen. Ich liebe Himbeere,der Duft ist toll. Nicht  zu reichhaltig, also perfekt für warme Tage :)




Diesen Blush  gibt es leider nichtmehr zu kaufen,aber ich liebe es. Orangene Blushes finde ich für den Sommer auch sehr schön.. Im Herbst wird es weiter getragen:D Passt auch gut :)
Den   Open Your Eyes Stift  von P2  benutze ich auch jeden tag unter der Braue :) Highlightet das Auge schön und man sieht direkt frischer aus :)


Flop:

Einen Flop habe ich auch.Leider war der Kajal von p2 sehr schlecht zu fotografieren. Es ist der perfect look Kajal in der Farbe  Türkis. Er  malt so schlecht auf der Wasserlinie :( Dabei finde ich blauen Kajal auf der Wasserlinie im Sommer sehr schön..


So das waren meine Top und Flop Produkte:)

Welche  Top& Flops habt ihr? Könnt ihr mir Produkte empfehlen?

Ciao Karo<3

Kommentare:

  1. Das haaröl benutze ich auch sehr gern, der Geruch ist so toll *,*

    AntwortenLöschen
  2. Mein Flop ist der Mascara von Catrice - Glamour Doll

    habe dir einen Award verliehen :*
    http://pinkpotpourri.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*