Mittwoch, 12. September 2012

Primark Haul September :)

Hallo ihr Hübschen!

Ich war am Samstag  im Primark Essen. Lange war ich dort nicht, da es wie jeden Samstag brechend voll ist.              
Ich glaube ich habe einen neuen Rekord, ich war nur ca. eine Stunde dort :D  Aber Samstags kann man es eben vergessen dorthin zu fahren,jedoch hatte ich unter der Woche gar keine Zeit..naja...dementsprechend habe ich nicht viel gekauft und habe somit meinem Geldbeutel etwas gutes getan :D

Hier meine kleine Ausbeute:



Socken 3,-  Jeans 8,-  Mütze 4,-

Mein Freund hat zwar gesagt, er geht nicht mit mir raus,wenn ich die Mütze aufhabe, aber ich finde sie süß:D haha . Meine Ausrede ist dann immer:Ich bin Erzieherin,ich darf das!:;D Die Kinder in der KiTa finden die bestimmt gut :D

Sport BH, 4.-  Sporthose 9,-

Und dann habe ich mir noch Sportsachen gekauft,da ich mich nächsten Monat im Fitnesscenter anmelden will :) Zurzeit mache ich nur jeden bis jeden zweiten Tag 30-45 Minuten Sport zuhause oder gehe joggen:)

Wie findet ihr die Sachen? Wart ihr diesen Monat schon im Primark?

Karo<3

Kommentare:

  1. Ui die Mütze ist total süß die hätt ich auch gern :)
    Ich war vor kurzem auch in Essen bei Primark
    auf meinem Blog ist auch der Haul dazu

    AntwortenLöschen
  2. Ja...die Mütze hats mir auch angetan *-*
    Liebe Grüße♥
    Maiju

    AntwortenLöschen
  3. hahha das liegt an unserem beruf eindeutig...ich hab mir wuitsch rosaende gummistiefel geholt:) er: soooo geh ich nicht raus mit dir! hahha....ich: schatz die kinder freuen sich doch immer auf arbeit...:)
    die mütze ist zuckersüß und jaaaaa wir dürfen das!

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze ist der Hammer!Ich fahre nächste Woche nach Dortmund zum Primark und kann es kaum erwrten!!!Und das unter der Woche!Das bedeutet ruhiges und entspanntes shopping...yay!
    Besuch mich doch auch mal
    http://love4beautyandstyle.blogspot.de/

    Vielleicht magst Du mir auch folgen?Ich folge Dir gleich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du dir gegönnt :)
    Ich liebe Primark :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen :)
    Samstags kann man den Laden wirklich nicht betreten :) da macht ds shoppen einfach keinen Spaß, wenn es soo voll ist :)
    Schöner Blog ♥

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Ich mag deinen Blog und das erste Bild! ♥
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) xx

    AntwortenLöschen
  8. ich mag deinen blog total ♥
    gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Bärchen-Mütze wollte ich mir auch erst holen! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*