Montag, 10. September 2012

Song of the day & krank :(

Hallo ihr Hübschen!


Heute mal einen Song. Ich liebe ihn und Plastik Funk. Dazu kann man richtig abfeiern und sich zum feiern aufheizen :))) ...is wohl nicht jedermans geschmack, aber ich finde es gut. :)

Und dann wollte ich euch noch mitteilen, dass ich mich ziemlich erkältet habe und mega halsschmerzen habe. Ich denke, das kam davon, dass wir freitag nachts noch am see waren...jetzt habe ich den salat -.-

Drei Tage KiTa und schon krank, ich versuch jetzt alles dafür zu tun wieder gesund zu werden und hoffe, dass es nicht schlimmer wird, da ich auf gar keinen fall einen krankenschein will...

Ich denke, ich werde jetzt nicht mehr ganz so oft posten, da ich eben krank bin und viele viele schreibkram aufgaben zu erledigen habe...aber ich geb mein bestes...
Samstag war ich bei Primark, den kleinen Haul werde ich euch die Tage zeigen :)

Sooo Ciao Karo <3





Kommentare:

  1. Hey:) find dein Blog echt klasse:) wollen wir uns gegenseitig Folgen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke...dein blog wird mir gar nicht angezeigt...

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*