Sonntag, 16. September 2012

Immer wieder Sonntags #4

Gesehen- GZSZ, Mein Mann kann
Gehört- das neue Billy Talent Album
Gelesen- Ich hab geträumt er ruft an
Gemacht- mit Freunden zusammen gesessen, Geburtstagsfeier, Planungen geschrieben
Gegessen- Volkornbrot, Currywurst, Obst
Getrunken -  Cola Zero, Sprite Zero, Desperados
Gedacht- Die Zeit vergeht wie im Flug...
Gefreut- dass meine Erkältung langsam verschwindet, und über eulen servietten :D
Geärgert- über rechthaberische Menschen und Zeitverschwendung
Gewünscht- einen tollen Parka zu finden
Gekauft- Lebensmittel, Deo, Küchenwaage
Geklickt- Blogs, facebook


Ich wünsche euch einen tollEn Start in die Woche!

Ciao Karo <3

1 Kommentar:

  1. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug, das habe ich mir heute auch gedacht... Als Kind habe ich das nie so wahrgenommen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*