Mittwoch, 19. September 2012

New In :)

Hallo ihr Hübschen!

Gestern konnte ich doch noch den super gehypten Pinsel  aus der Essence Wild  craft LE ergattern und einen   Schicken lila liedschatten der super zu grünen augen passt ( die ich ja habe :))

Den Pinsel werde ich die Tage noch testen. Er ist eigentlich ein puderpinsel, aber ich werde ihn vielleicht zweckentfremden...

Und dann habe ich bei Rossmann noch diese tollen Eulen Servietten gekauft...total süss...ich liebe eulen <3

Zurzeit habe ich jeden tag koppweh...geht es auch noch jemanden so? Ich denke es liegt am wetter oder so... Freitag habe ich eine kleine prüfung...ich hab sooo keine lust :) aber was will man machen....

Sooo            Ich werde jetzte entspannen und ein schönes bad nehmen...genießt den tag          

Habt ihr auch sachen aus der neuen LE? Ciao Karo!                  

New



2 Kommentare:

  1. Die Servietten sind wirklich richtig süß :) Und du hast einen schönen Blog :)

    Liebste Grüße
    Vanessa
    http://beautyfitnesslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*