Freitag, 21. September 2012

Entspannung & So! :D

Hallo ihr Hübschen!

Was ist das für ein doofes Wetter? Mir ist so unglaublich kalt...ich weiß auch nicht..erkältet bin ich ja eh schon!...nunja....Ich hab auch gar nicht so viel zu erzählen..ich finde die Wochen rasen so an mir vorbei..ich arbeite zwar 8 Std täglich, aber es fühlt sich an wie 3 std so schnell vergeht die Zeit und dementsprechend auch die Woche...sowas macht mir immer Angst...ich bin sowieso ein Schisser was das Alt werden angeht und so..an meinem 19ten!!!! und 20ten geburstag habe ich geheult, weil ich nicht älter werden wollte xD dieses Jahr blieb mir das jedoch erspart und ich habe mich glaube ich damit abgefunden, dass ich nun kein Teenie mehr bin :D haha..schade..ich sag immer ich bin ewige 17xD aber man fühlt sich ja nur so alt wie man ist :D hehe..
e
Nun gut...ich hoffe ihr könnt das Wochenende genießen und es vergeht nicht allzu schnell :) wie bei mir immer :) ich werde sehen, was das Wochenende mir bringt..ich denke wir sitzen mit Freunden zusammen und trinken etwas oder so in der Art :D vielleicht ein Spiele oder DVD Abend..mal schauen :) auf feiern habe ich diese Woche keine Lust :)

Ciao Karo <3

Was macht ihr am Wochenende? geht es bei euch auf die Piste? Oder macht ihr euch lieber einen ruhigen Abend?

Badesalz & Tee ...die Perfekte Entspannung :D





Wie weiss meine Hand da aussieht Oo

Kommentare:

  1. süßer blog ✿

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Bist echt ne hübsche!! Dein Nagellacke gefällt mir total gut!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*