Montag, 17. September 2012

Zucker für die Seele :) & Blogvorstellungen :)



Hallo ihr Hübschen!

Gestern war ich auf einem Designmarkt für Handgemachtes...Es war so wunderbar,so viele tolle Sachen. ich wollte am liebsten alles mitnehmen..:D total süße Sachen, kitschig und romantisch :Dso wie ich es mag..und dann noch so viele eulen motive:D Ein traum! Ich bin TOTAL eulenverrückt :) haha...

Am Ende ist es nur eine Handytasche geworden, weil die Preise für Handgemachtes schon recht hoch sind..aber is ja kla;:) Die Handytasche hat 14,- gekostet...

Hier gibt es eine Seite der Designerin, falls Interesse besteht:





http://de.dawanda.com/user/kaline-shop?utm_source=Widget&utm_medium=Widget-JS&utm_campaign=1Sx4RxTHUMB&utm_term=widget_6831869&utm_content=6fd00985e8






Und nun noch einige Blogvorstellungen wie versprochen!


FAB | Fashion - Attitude - Beauty

 In meinem Blog geht es vor allem um Beauty und Fashion, ganz unter dem Motto "Fashion - Attitude - Beauty". Ich möchte einfach gerne meine Erfahrungen und Tipps mit anderen teilen, da ich sehr gerne neue Produkte ausprobiere und der eine oder andere Blogpost sicherlich hilfreich für andere sein könnte. :-) Außerdem möchte ich nicht nur, aber vor allem über Drogerieprodukte schreiben, da diese erstens leicht für jeden zu kaufen sind und zweitens viel billiger sind. 



In meinem Blog gehts auch Hauptsächlich um mich und alles was ich so anstelle --> Meinen Kampf gegen die lästigen Kilos und Beauty und Lifestyle guckt doch mal vorbei vlt gefällt euch ja wie ich über die Dinge denke/ Schreibe :D 


Hallo :) ich führe meinen Kleiderschrank, Nagellackfaszinationen und Inspirationen die mich interessieren vor. Nebenbei gebe ich hilfreiche Tips während ich Beautyprodukte vorstelle, z.B. von Body Shop oder so :)




Bei mir geht es vor allen um mode und beauty. Oft gebe ich auch hilfreiche tipps :) 



PHOTOGRAPHY ♥

hey,ich bin Jaenna,13 Jahre alt und liebe es zu bloggen! 


Katy

Huhu du, Danke für den lieben Kommentar. Ich mach sehr gerne mit :) Hier also meine "Bewerbung" ;) Meinen Blog führe ich seit diesem Juni. Also noch nicht so besonders lang. Davor hatte ich schon einen Blog, den ich aber aus Demotivation aufgegeben habe. Auf dem älteren Blog habe ich alles mögliche was mich interessiert, bewegt und beeindruckt festgehalten. Bei meinem alten Blog gab es nur das Problem, dass ich damals noch ziemlich jung und naiv war und er deshalb eher nicht so gut ankam. Glaub mir, ein Blog in Tagebuchform über den Neusten "Wilde Hühner" Film liest irgendwie niemand so gerne :D Das will ich jetzt aber ändern. Deshalb schreibe ich nicht nur über mich sondern auch über meine Lieblingsbücher/-Filme und (wie letzen Monat) über meine USA-Reise. Ich habe mir auch überlegt, ein paar Outfits vorzustellen. Überwiegend will ich aber über Bücher, Filme, ein bisschen Musik und über mein alltägliches Leben schreiben. Vielleicht kommen noch mehr Bilder von mir selbst dazu 



(: In meinem Blog poste ich Bilder & Sprüche ;) http://traumtaenzerin-x3.blogspot.de/ 


Mein Blog ist Hauptsache über mich,mein Leben und Foto's. Ab und zu poste ich auch Sprüche und andere Sachen. 


Mein Blog ist hauptsächlich über 'Mein Leben', da ich mich aber auch sehr für Beauty, Fashion, Lifestyle und Photografie begeistern kann, sind diese die Unterthemen meines Blogs



                                                    http://xmarysue13.blogspot.de/


 Worum es in meinem Blog geht? Mein Blog ist sehr bunt gemischt - ich schreibe über meine Diät bzw. Abnahme, es gibt Hauls, Beautyposts, Fashion, Hair, Bücher-Reviews und auch den ein oder anderen persönlichen Eintrag! Es ist also hoffentlich für jeden Geschmack etwas dabei! LG Mary Sue 



                                           http://sasa-liebt-euch.blogspot.de/


                                                http://dolcevitafeelings.blogspot.de/

                            dolcevitafeelings


Kommentare:

  1. Dankeschön :** das du mich vorstellst *-* :))

    AntwortenLöschen
  2. Wow vielen Dank das du mich vorgestellt hast(:<333

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du mich verlinkt hast :*
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank dass du mich vorgestellt hast!*-*

    AntwortenLöschen
  5. danke danke danke dass du mich vorgestellt hast :-)
    ich würde mich freuen, wenn auch du eine leserin von mir wirst :-)
    liebste grüße, jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*