Montag, 24. September 2012

Mein Wochenende :)

Hallo ihr Hübschen!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende =) Freitag habe ich nichts besonders gemacht nur gechillt und mich ausgeruhrt...Samstag war ich mit meinem Freundinnen Cocktails trinken und danach sind wir noch spontan feiern gegangen :) Eigentlich  habe ich ja gesagt, dass ich dieses Wochenende nicht feiern wollte, aber dann überkam mich doch die lust das Tanzbein zu schwingen :D haha..war auch richtig gut und ich liebe es einfach mal nur zu tanzen :) yihha... :P
Sonntag haben wir dann nur Pizza bestellt und DVD geguckt, ich war tot müde und kaputt, aber es hat sich gelohnt :)

Wie war euer Wochenende? was habt ihr so getrieben??



                                                                                                         






1 Kommentar:

  1. das hört sich nach einem tollen und entspannenden Wochenende an :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*