Sonntag, 23. September 2012

Immer wieder Sonntags # 5


Gesehen- der Lorax
Gehört- 1 Live
Gelesen- zeitschriften
Gemacht-Planungen geschrieben, Aquarium aufgebaut, gebloggt
Gegessen- obst, gemüse, Joghurt, Nudeln
Getrunken- Cola Zero, Wasser, Tee, Kaffee
Gedacht- endlich Wochenende!
Gefreut-  Über meine 1+ bei meinem Lehrerbesuch!
Geärgert- Über Probleme die keine sind!
Gewünscht- Endlich keinen Schreibkram für die Schule zu schreiben und einfach nur normal zu arbeiten!
Gekauft- Servietten, Lidschatten, Pinsel, Handytasche
Geklickt- blogs, ebay


Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!  

Ciao KaRo




2 Kommentare:

  1. Schöner Blog! :)
    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?

    Liebe Grüße ♥

    Zur Vorstellung

    AntwortenLöschen
  2. Den Lorax will ich mir auch noch ansehen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*