Dienstag, 25. September 2012

Essens Tag :D



Hallo ihr Hübschen!

Heute mal ein Tag übers Essen :D ich finde sowas eigentlich sehr interessant und auch mal eine Abwechslung zu alle dem Beautyzeug :D also macht mit wenn ihr lustig seit :D


Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?:

Ganz ehrlich für keine, weil so sehr bin ich dann doch nicht in Eis vernarrt :P aber banane und saure Sahne mag ich ganz gerne :)


-Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?

Lustig :D was für ne Frage....bei mir is immer Stimmung :D aber so wie ich die Frage nun verstehe, ist sie ein wenig auf Alkohol angespielt. Ich liebe Asti <3

-Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?

ganz klar: Nudeln..ich kann jeden Tag Nudeln essen :D

-Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?

Ich esse jeden Tag Obst :) Am liebsten Erdbeeren oder Wassermelone und so :)

-Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?

Rote  Paprika :D

-Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?

Grüne Tagiatelle ...am liebsten mit Lachs :D

-Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?

Entweder Italiener wegen der nudeln :D oder Chinesisch...:D auch wegen der Nudeln..haha

-Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?

Ich hasse Wasser mit Kohlensäure..also nix mit Spritzig :D

-It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?

Latte Machiato, oder Capuchino

-Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?

Grüner Tee

-Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?

Ich esse kaum fleisch und wenn muss ich es in jede Faser auseinander nehmen um zu gucken, ob da nicht irgendwelche Knorpel, Sehnen oder so da sind :D Freeeeeak

-Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?

eher herzhaft :D

-Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?

Meistens ess ich Gemüse mit Joghurt Dip

-Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?

Ja...haha..wie sollte es anderes sein? Nudeln..am liebsten welche mit Sahnesoße und Lachs :D yes ^^

-Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?

Chicken Nuggets oder Chickenburger..

-Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?

Kinderriegel :D

-Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?

Schoki, und Gummibärchen..aber ich ess auch alles andere :D haha

-Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?

Naja pommes muss jetzt nicht so oft sein..wenn dann ganz dünn und mit viel Salz :D

-Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?

Haha zählt MaggI??? xD ich liebe Maggi...und hassen tue ich jetzt nichts besonderes...kümmel is nich so mein Ding :D



Macht den Tag doch mit und schickt mir euren Link :) Ciao Karo

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*