Montag, 6. August 2012

New In & OOTD


 Letzte Woche war ich nochmal kurz bei uns im Center und konnte ein paar Sachen finden :) Eigentlich wollte ich ja heute in den Primark, aber ich muss jetzt auf den Hund meiner Schwester aufpassen, da sie im Urlaub ist. Also habe ich jetzt noch eine Woche einen Pflegehund :P ...ich werde aber morgen früh in den Primark fahren, da morgens meine Eltern da sind und auf den Hund aufpassen können... :)

Wie findet ihr die Sachen? Habt ihr auch noch vor Shoppen zu gehen??

Karo <3 




Shirt H&M 9,95,-

Details of the Day, Alles aus Primark :D

Rock H&M - 4,95,- Stell ich mir schöm im Herbst vor <3







Hier seht ihr das top getragen..war mein OOTD für Donnerstag :D

Shirt New Yorker- 12,95,-
 
Das sieht jetzt so mega groß aus, aber man trägt es halt über eine Schulter nur :)




































Kommentare:

  1. Schöne Sachen :) das Shirt oben hab ich auch gekauft diese Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja ich finde das auch sehr schön <3

      Löschen
  2. das von got to be, hatte ich nämlich in einer zeitschrift gesehen allerdings nicht bei dm gefunden , und somit nahm ich erst den von Balea mit, werde aber auch den anderen ausprobieren....vor allem duften die auch super!

    Lg zurück ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*