Montag, 6. August 2012

Blogaward :D

Die Regeln:
1. Schreibe einen Post darüber.
2. verlinke den Nominator als Dankeschön auf deinem Blog.
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die unter 200 Leser haben.
4. teile es Ihnen mit.
5. Poste die Regeln auch.




Ich habe meinen ersten Blogaward von der lieben Elisa ( Elisaloove.blogspot.de) bekommen und habe mich riesig gefreut :D Danke :)


Und an diese Mädels gebe ich einen Blogaward weiter: 


1: Clauzce.blogspot.de  Eine sehr sympatische Bloggerin :)
2: Wesermaedchen.blogspot.de Ich lese ihren Blog sehr gerne :)
3: Cherryblossom-tn.blogspot.de Zwei Bloggerin mit interessanten Blogthemen :)
4: Erdbeerkirsche91.blogspot.de Ein sehr hübsches Mädchen :)
5: Bunnys-on-tour.blogspot.de wieder 2 Bloggerinen, die sehr süß sind :)

Ich hoffe ihr freut euch :)

Karo <3

Kommentare:

  1. Danke, danke, danke!
    Ich freue mich wirklich sehr aber ich muss mal schauen, ob ich es zeitlich schaffe weitere zu verleien. Momentan ist meine Zeit stark begrenzt und zumindest in meinem Kopf haben sich bereits weitere Posts entickelt, die nur noch darauf warten Online gestellt zu werden.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache du freust dich :) vielleicht schaffst du es ja, und wenn nicht gibt es halt tolle posts von dir :D

      Löschen
  2. Vielen lieben dank :* Haben uns sehr darüber gefreut!
    Wie bei Rebecca, haben wir nicht allzu viel Zeit aber wir werden es natürlich versuchen weitere Blogawards zu verleihen!!
    liebste grüße und noch ein großes DANKESCHÖN!
    nadine und tamara

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns sehr drüber :)
    Haben die weiterverleihung für Mittwoche eingeplant :) Heute wär in der Reihenfolge bisschen blöd weil ja gestern erst ein Post drüber kam. Daher erstmal 2 normale dazwischen und dann Mittwoch :)
    Vielen lieben Dank Püppy <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*