Montag, 6. August 2012

Gestern an der Ruhr :)

Sonntagsfrühstück, doofes Lachen, :D Ruhr mit Gänsen :) und Tropica Blutorange <3 Herrlich erfrischend :)

Gestern war ich mit ein paar Freunden wiedermal an der Ruhr..ich finde es dort einfach wunderschön und wenn man schon einen Fluss in der Nähe hat, kann man das natürlich ausnutzen :) Jedenfalls wollten wir die letzen paar Sonnenstrahlen des Tages genießen :) Nach 2 Stunden war der Spaß dann auch vorbei uns es hat angefangen zu regnen :D naja...es war trotzdem wie immer lustig :D  Nacher sind dann noch weitere Freunde zu uns nach hause gekommen und wir haben ein paar Spiele gespielt und uns wieder mal tot gelacht :D  Außerdem musste ich mir das Spiel von Dortmund angucken, da meine Freundin ein rieeesen Fan ist :P woaaah ich dachte sie erschlägt mich, als Dortmund verloren hat :D aber so ist das Leben eben :D Nach 5 Minuten war sie wieder munter und konnte lachen :)

Geht ihr auch so gerne an einen See mit Freunden? Was habt ihr gestern gemacht? 

Karo <3

Kommentare:

  1. du siehst richtig entspannt und glücklich aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, es gibt kaum etwas schöneres, als den ganzen Tag am See zu verbringen. Selbst wenn man alleine ist, kann das ganz entspannend sein. Leider hat das Wetter in letzter Zeit ja nur selten mitgespielt.

    PS: Dein neues Design gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*