Freitag, 24. August 2012

Wieder da!!! :)

Hallo ihr Hübschen!

Vorhin im Center war ich bei DM und habe SIE entdeckt.  Meine heißgeliebte Balea Cream-öl Bodylotion mit Mandelöl. Das ist wirklich meine liebste Bodylotion. Es gab sie letzes Jahr limitiert und ich habe sie geliebt und verpeilt mir Back ups zu kaufen und habe getrauert als sie leer war. Und JETZT ist sie wieder da. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie herrlich das ist :D Jetzt wird erstmal gehortet. Wer weiß ob sie noch mal wieder kommt :D und ich finde sie soo toll für den herbst und den Winter. Der Duft ist so unbeschreiblich toll..ich liebe diesen nussigen Geruch. :D Probiert sie aus!



Abends wollen freunde von mir in Düsseldorf an einen See grillen. Das Wetter ist zwar nicht so toll, aber solange es nicht regnet ist alles ok..Jedoch weiß ich jetzt schon, dass es regnen wird :D aber naja...Ich war dort nocht nicht und bin gespannt wie es dort so ist. Meine Freunde schwärmen davon :P Mal sehen ich werde ich noch berichten und bestimmt Fotos zeigen! :)

Karo <3

Liebt ihr die Bodylotion auch so wie ich?? Was habt ihr heute noch so vor? 

ps: hier gibt es was zu gewinnen!  http://www.glossys-world.de/2012/08/glossys-world-wird-1-jahr-alt.html

Kommentare:

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*