Donnerstag, 23. August 2012

Cinzano Asti Sommer Schleife :)

Hallo ihr Hübschen!

Ich hab grad bei Facebook etwas tolles entdeckt! Eine Haarfrisur von Cinzano Asti :) Mein Absoluter Lieblingssekt :D ich finde die Frisur wirklich toll, habe es auch ausprobiert, jedoch habe ich viel zu dünne und wenige Haare dafür :D aber vielleicht gefällt es ja der einen oder anderen  :)

https://www.facebook.com/CINZANO.Asti
Falls ihr es nicht so gut erkennen könnt, besucht doch einfach Cinzanos Seite :)





















Wie gefällt euch die Frisur? Kanntet ihr sie schon?

Karo <3

Kommentare:

  1. Habe ich noch nie gesehen, das werde ich definitiv mal versuchen. Schöne Inspiration.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*