Samstag, 25. August 2012

GlamourDome, Gay/Lesbian Night :)

Hallo ihr Hübschen!

Wir gehen heute zum Glamourdome, besser bekannt auch als Gay and Lesbian Night. Nicht, dass ihr was falsches denkt, ich bin mit meinem Freund über 6 Jahre zusammen, aber meine Freundinnen und ich gehen da total gerne hin, da man da mal nicht von jedem Typen angemacht wird und einfach nur feiern und tanzen kann. Außerdem läuft da immer super Musik...und der eigentliche Grund ist der Bruder meiner Freundin der Schwul ist und mit seinem Freund auch immer dabei ist :) Die beiden sind der Knaller...ab und zu kommen auch heterosexuelle Männer mit..;D anfangs dachten meine männlichen Freunde auch, sie werden da angebaggert von irgendwelchen Männern, aber das ist überhaupt nicht so. :D

Also Bilder von meinem Outfit und der Feier werde ich euch die nächsten Tage zeigen :)





Was macht ihr heute? Geht ihr auch feiern? War Jemand schon mal "Schwul" feiern?

Karo <3

Kommentare:

  1. vielleicht hast du ja Lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hehehe ich finde solch Partys cool und die Musik ist wirklich cool. Ich hatte schon Auftritte auf Lesbian Partys...die Mädels sind schon etwas schwierig als Publikum :D aber sind halt Frauen wa ;))aber sonst sind alle sehr nett und ein Abend ohne doofen Anmachen ist ja so entspannent!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*