Samstag, 18. August 2012

Whats in my bag :)

Hallo ihr Hübschen!

Heute zeige ich euch mal den Inhalt meiner Tasche. Ich brauche eigentlich immer so eine große Tasche, ich finde kleine Taschen viel zu unbequem :D und in so große Taschen passt immer alles mögliche rein. Ich brauch das einfach :D Ich hab auch ( wie glaub ich jede andere Frau) viel zu viel krempel drin :D

Aber schaut selbst :D

Tasche Primark


2 Zeitschriften, Fächer für die warmen Tage von einem Freund aus Korea, Geldbörse und Regenschirm






Klappbürste, OB's, Kaugummi, Desinfektionsgel, Taschenspiegel, Haargummis und Klammern, Schlüssel, Stift, Sonnenbrille, Deo, Erfrischungsspray und Bodyspray

JAAA....so viele Lippenstifte, Lipglosse, Lippenpflegenstife und Lippenpeeling schlepp ich jeden Tag mit mir rum :D Damit ich für alle Fälle mit der richtigen Farbe gewappnet bin :D

Schleppt ihr auch so viel Zeugs mit euch rum? Habt ihr auch so viele Lippenprodukte immer dabei? 

karo <3 






Kommentare:

  1. hallo liebes,

    schöner blog, gefällt mir wirklich sehr :)

    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges following?

    schau doch mal vorbei:

    all love

    leisa-farinecorne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte auch mal so ein Post machen was ich alles in meiner Tasche habe.Der Regenschirm ist bei mir obligatoire:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab den regenschirm immer dabei auch bei 35 Grad :D man weiß ja nie :P
      Mach doch auch so einen Post, ich finde es immer interessant was andere so in ihren taschen haben :D

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*