Freitag, 17. August 2012

Meine Gesichtspflege oder auch Hilfe gegen Unreine Haut

Hallo ihr Hübschen!

Früher hatte ich wirklich zu kämpfen mit unreiner Haut. Auch als ich älter wurde, hatte ich immer noch Probleme. Nun habe ich seit längerem schon meine Gesichtspflege umgestellt und es ist so gut wie kein Pickel mehr da :D natürlich bekomme ich auch noch hier und da einen, aber es hat sich sooo verändert und ich bin wirklich froh, die Produkte gefunden zu haben.

Als erstes benutze ich die Balea Med seifenfreien Waschlotion. Es ist wirklich gut und günstig. Das Nachfüllpack kostet nur 0,95,- und sogar Hautärtze sagen, dass es gut ist für unreine Haut .

Danach benutze ich die Fresh Farmacy von Lush für unreine Haut. Dieses Produkt ist sooo gut. 100 Gramm kostet ca. 9,- aber es reicht auch für mehrere Monate. Ich schneid mir die Seife immer in kleinere Stücke wie oben, damit die ganze Seife nicht so matschig wird.


Als nächstes benutze ich das Gesichtswasser von Balea.

Das Teebaumöl tropfe ich mir dann noch in das Gesichtswasser. ( 7Tropfen auf 100 ml)



Ein bis zweimal die Woche mache ich dann eine Maske mit der Heilerde 2. Es hilft wirklich gut. !

Und falls dann doch mal ein Pickel da ist, benutze ich die Zink Salbe und lasse sie über nacht auf dem Pickel einwirken.

Was benutzt ihr bei unreiner Haut? Benutz ihr auch eins oder mehrer Produkte die ich auch benutze??

karo <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*