Montag, 20. August 2012

Wieder zurück aus Zaandvoort :)

Hallo ihr Hübschen!

Ich bin seit heute morgen um 2 Uhr wieder da. JAA um 2! wir sind um 18 uhr losgefahren, brauchten eigentlich nur 2 und halb std und dann kam Stau, und dann hatten wir kein navi und haben uns verfahren..man man man...ich dachte wir kommen nie an..und meine Freundin musste heute direkt wieder anfangen zu arbeiten und wir dachten wir schaffen es nicht mehr :D naja..aus fehlern lernt man..gott sei dank, haben wir dann eine Karte gefunden und mit Hilfe von der Karte sind wir dann wieder nach Deutschland gekommen :D das war was :D

Aber zurück zum Urlaub. Es war einfach nur total schön. Wir hatten super Wetter, einen tollen Strand direkt vor unserem Apartment und eine tolle ferienwohnung. Wir haben soviel gelacht und erlebt. Es war einfach soo toll, aber leider waren 4 tage vieeel zu kurz. Das nächste mal fahren wir auf jeden Fall länger.. und ganz ehrlich, Mallorca und alles andere war nix dagegen :D wir haben uns unsere eigene Party gemacht!! ;D

Und hier ein paar Eindrücke des Urlaubs..da meine Freundin die meisten Fotos hat, werden mehr Fotos in der nächsten Woche folgen.
Wir werden jetzt vielleicht noch an einen See fahren und das Wetter ausnutzen.. :)

Karo :)





PS:   Schaut doch mal bei  http://beingplainjane.blogspot.de/ vorbei. Sie führt wirklich einen tollen Blog und macht wunderbare Fotos. Ebenso hat sie ihren eigenen Stil und zeigt tolle Outfits :) Ein sehr sympatisches Mädchen. :) 



 

Kommentare:

  1. Kannst du mir vielleicht sagen in welchem arpartment ihr wart? Möchten demnächst auch in die Niederlande und da sieht es echt traumhaft schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du mir vielleicht sagen in welchem arpartment ihr wart? Möchten demnächst auch in die Niederlande und da sieht es echt traumhaft schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://homeholiday.nl/holiday-de/50-beschrijving-50-appartement-papillon.html

      hier ist der link zum apartment :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*