Samstag, 11. August 2012

Plantur 21



Hallo ihr Hübschen!

Vor kurzem hatte ich mega Haarausfall. Ich habe mir meine haare gewaschen. Jede menge Haare fielen aus. Ich habe sie mir mehrmals am Tag gekämmt. Wieder ein Büschel haare. Auf meinem Laminat lagen immer so viele haare, das war nicht mehr normal. Ich denke es kam, da ich in letzter Zeit sehr viel Stress hatte. Jedenfalls konnte das so nicht mehr weiter gehen, da ich schon so dünne Haare habe. Also habe ich mir Plantur 21 gekauft. Es ist nich grade günsig mit 9,- für 250ml, jedoch muss ich sagen, ich bin begeistert! 
Ich benutze das Shmapoo jetzt seit ugf 4  Wochen und ich muss sagen, mir fallen fast keine haare mehr aus. Nur noch soviele wie es halt üblich ist, wenn man sich die haare kämmt und so :)
Man soll das Shampoo 2 min. einwirken lassen und es jeden Tag benutzen. Für mich kein Problem, da ich mir sowieso jeden Tag die Haare wasche. Und noch einen Plus Punkt hat das Shampoo, es lässt meine Haare nicht mehr so schnell nachfetten. Früher musste ich meine Haare jeden Tag waschen, mittlerweile wasche ich sie nur noch jeden 2ten, da ich kaum noch Haare verliere... und es ist speziell für coloriertes und strapaiertes Haar. Also Perfekt! :D

Ich kann euch das Shampoo also wirklich ans Herz legen <3

Hat Jemand schonmal Erfahrungen mit dem Shampoo gemacht?

Karo <3

1 Kommentar:

  1. hei..
    ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung, wenn du lust hast kannst du gern daran Teilnehmen. :D
    http://howtobeaunicorn.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-d.html
    Annimon.♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*