Freitag, 10. August 2012

More Pics with red hair :)

Hallo ihr Hübschen!

Ich bin sooo kaputt...wir haben gestern bei uns wieder einen Spieleabend gemacht und war erst um halb 6 früh im Bett und bin dann schon um 11 uhr aufgestanden...jetzt bin ich total schlapp und habe kopfschmerzen...selber schuld :P

Heute werde ich nichts besonderes machen. Fahre später zu meinem Freund und dann werden wir nur noch DVD oder so gucken...

Morgen gehts auf eine Einweihungsparty, die fast eine FacebookParty geworden wäre :D ich hoffe es läuft alles glatt :P Zurzeit bin ich aber noch so kaputt von gestern, dass ich gar nicht an feiern denken will :D ich zeige euch morgen oder übermorgen dann mein Outfit von der Party :)

Jetzt zeige ich euch nur noch ein paar Bilder von der neuen Haarfarbe. Auf den Bildern sehen die Haare viel dunkler aus als in echt. Im Licht sehen die Haare mega rot aus, mein Freund sagt, dass ich aussehe wie Pumuckel :D ich bin glaub ich ganz froh, dass es nur eine Tönung ist. Für paar wochen ist das oke und eine Abwechslung, aber für immer nicht :)

Was macht ihr am Wochenende? Geht ihr heute feiern??

karo <3


haha das sieht aus als ob ich oben rechts ne glatze hab :D ist aber nur weil ihc alle haare zur seite habe :P

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*