Montag, 13. August 2012

Einweihungsparty :)

Hallo ihr  Hübschen!

Am Samstag war ich ja wie gesagt auf einer Einweihungsparty :) Es war mal wieder total lustig....anfangs jedenfalls...nachher waren alle besoffen und wie sollte es anderes sein.. auch ein Krankenwagen musste antanzen :) naja ..gott sei dank war ich noch herr meiner sinne :D haha...es war aber trotzdem ein gelungener Abend :)
Gestern waren wir dann noch an der Ruhr und haben uns im kalten wasser erfrischt :D ( gut gegen einen Kater :p)
Donnerstag fahren 3 Freunde von mir und ich in ein Ferienhaus in Zandvoort Holland.. Ich freu mich schon total. wir bleiben 4 Tage, jedoch kann ich dort nicht bloggen -.- aber ich mache ich jede Menge Fotos :)

So und hier einige Einblicke von der Party :)

Hier nur mit make up, haare sind noch nich gestylt :)
Augen Make up

Meine DIY Nietenschuhe :)
Ich hab die Leute mal "zensiert" Mein outfit war einfach nur ein schlichtes schwarzes trägerloses Kleid :)

Wart ihr auch am Wochenende feiern???

karo <3

Kommentare:

  1. Solche Partys kenne ich... feiern bis der Arzt kommt. Dein Augenmake-up sah total toll aus, Sehr gut gelungen.
    Hast du Lust auf gegs. verfolgen?

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust & Leserin wirst ! :)
    Außerdem hab ich zur Zeit eine Verlosung laufen
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/p2-verlosung.html Lust auf gegenseitiges Folgen ? Werde Leser & schreib mir in die Kommentare das du dich freuen würdest wenn ich Leser von deinem Blog werde !
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Da schreib ich dir grad was über meinen Plan mit den Nieten Higheels und dann sehe ich diesen Post :D

    Wo hast du die Nieten denn her?
    Die Größe ist Perfekt, nciht zu groß und nicht zu klein :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*