Montag, 13. August 2012

Einweihungsparty :)

Hallo ihr  Hübschen!

Am Samstag war ich ja wie gesagt auf einer Einweihungsparty :) Es war mal wieder total lustig....anfangs jedenfalls...nachher waren alle besoffen und wie sollte es anderes sein.. auch ein Krankenwagen musste antanzen :) naja ..gott sei dank war ich noch herr meiner sinne :D haha...es war aber trotzdem ein gelungener Abend :)
Gestern waren wir dann noch an der Ruhr und haben uns im kalten wasser erfrischt :D ( gut gegen einen Kater :p)
Donnerstag fahren 3 Freunde von mir und ich in ein Ferienhaus in Zandvoort Holland.. Ich freu mich schon total. wir bleiben 4 Tage, jedoch kann ich dort nicht bloggen -.- aber ich mache ich jede Menge Fotos :)

So und hier einige Einblicke von der Party :)

Hier nur mit make up, haare sind noch nich gestylt :)
Augen Make up

Meine DIY Nietenschuhe :)
Ich hab die Leute mal "zensiert" Mein outfit war einfach nur ein schlichtes schwarzes trägerloses Kleid :)

Wart ihr auch am Wochenende feiern???

karo <3

2 Kommentare:

  1. Solche Partys kenne ich... feiern bis der Arzt kommt. Dein Augenmake-up sah total toll aus, Sehr gut gelungen.
    Hast du Lust auf gegs. verfolgen?

    AntwortenLöschen
  2. Da schreib ich dir grad was über meinen Plan mit den Nieten Higheels und dann sehe ich diesen Post :D

    Wo hast du die Nieten denn her?
    Die Größe ist Perfekt, nciht zu groß und nicht zu klein :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*