Dienstag, 28. August 2012

Most worn things- Summer Edition [TAG]

Hallo ihr Hübschen!

Letzens habe ich bei der lieben Mira ( funnypilgrim auf youtube) einen interessanten TAG gesehen. Den most worn thing in der summer version. Ich finde Tags sowieso immer interessant und da der Sommer ja fast vorbei ist, kann man diesen Tag ganz gut durchfürhren :D und gute Rewievs abgeben :)


1. Meist getragener Nagellack:
Blushing Bride von P2
Den Nagellack habe ich wirklich oft getragen. Er passt zu allem und ist auch sommerlich frisch. :) Ich liebe diese hellen Apricot töne :)

 
2. Meist getragenes Haarprodukt:

 ist auf jeden Fall das Got 2b Schmusekatze Haarsrpay. Riecht sau lecker und verklebt die Haare nicht. perfekt für Sommer Frisuren :)

3. Meist getragene Tasche:

Primark 4.- und 13,-

Die gelbe Tasche habe ich immer als Strandtasche genutzt und die helle habe ich eigentlich non stop im Sommer getragen, da sie auch zu allem passte, obwohl ich auch meine anderen 20 oder mehr Taschen mal tragen könnte :D

 
4. Meist getragene Schuhe:

No Name 18,-
 Gemütlich wegen Keilabsatzt...Perfekt..Nichts zu motzen :D

5. Meist getragenes Accessoire:

Armreif H&M 8.-
 Diesen Armreif habe ich wirklich fast immer getragen. Schöne sommerliche weiße Nieten! TOP!

6. Meist getragenes Kleidungsstück:

 Sind meine DIY Nietenshorts...:)

7. Meist getragene Foundation:
 Ich trage im Sommer so gut wie nie Foundation..ich will lieber braun werden und ich mag das gefühl nicht wenn es zu warm ist und man foundation trägt :)

 
8. Meist getragene Bronzer und/oder Blush:


Mein geliebter H&M Bronzer den ich schon Jahre trage, und für einen schönen Glow den P2 Summer Edition Bronzer und als Blush den Essence Miami Roller girl Blush :)

 
9. Meist getragenes Lippenprodukt:

 Einmal der P2 Lippenstift 059 Copacabana und ein Pflegestift mit Sonnenschutz für den Strand..sehr hilfreich!

10. Meist getragene Wimperntusche:

Ist und bleibt die I Love Extreme Wimperntusche von Essence. Einfach die beste!


11. Meist getragener Lidschatten:


 Ist die hellste Farbe aus der Essence limited Edition A new League. Für den Augenwinkel oder für das gane lid..perfekto :D

Macht doch mit bei dem Tag und schreibt mir euren Bloglink in die Kommentare wenn ihr mitmacht! Ich schaue gerne vorbei :) 

Karo <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*