Montag, 27. August 2012

Bilder vom Wochenende :)

Hallo ihr Hübschen!

Ich hoffe ihr hattet alle am Wochenende Spaß :) Also ich kann mich nicht beklagen :P
Freitag waren wir abends in Düsseldorf an einem See grillen.. Erstmal alles oke..aber wie ich es gesagt habe, hat es angefangen zu regnen und wir waren alle unglaub nass :D Spaß hat es trotzdem gemacht, obwohl es im wahrsten Sinne des Wortes eine Schnapsidee war :D Und es war irgendwie gruselig so alleine im dunkeln an dem See zu sitzen, vorallem wenn man männliche Freunde hat, die die Situation ausnutzen und die Mädels erschrecken :D ich bin der größte Schisshase überhaupt :D weil es dann zu dunkel war, haben wir um uns herum kerzen aufgestellt, sah ganz süß aus :) so romantisch :D haha




Samstag waren wir "Schwul feiern". Es war total witzig und die Musik war super :D Wir hatten total viel Spaß und es sind viele Schnappschüsse entstanden. Jedoch werde ich euch meine Bilder nicht zeig, da einfach zu viele Leute drauf sind und es sowieso kein normales Foto von mir gibt :D Meine Freundin hat auch noch welche gemacht, vielleicht finde ich da ja einige die ich euch zeigen kann :)


Das passiert jedesmal. Nach paar Stunden ziehen alle Mädels mit Absatz die Schuhe aus und tanzen so weiter! :D So konnten wir die restlichen Stunden auch noch ungehemmt weiter tanzen :D


Was habt ihr am Wochenende so getrieben? :D

Karo <3

1 Kommentar:

  1. dankeschön!
    ebenfalls schöne bilder :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*