Mittwoch, 29. August 2012

Schnäppchen :)

Hallo ihr Hübschen!

Da ich letzens bei la fille blonde ein super Parfüm Schnäppchen gesehen habe, musste ich direkt mal bei unserem DM nachschauen und mal wieder angefixt von dem Parfüm musste ich es mitnehmen :D Es hat nur sage und schreibe 2,45,- gekostet. :) Dabei handelt es sich um das elite Models paris baby Parfüm :)



Im Düfte beschreiben bin ich nicht so der Hit xD mir gefällt der Duft jedoch ganz gut, er ist nicht so aufdringlich und eher leicht :) Schnuppert selber mal :)

Jetzt jedoch sollte ich erstmal meine restlichen Parfüms leer machen :)



So meine Liebe, ich verdufte mich jetzt :D :P 
Ciao Karo <3






Kommentare:

  1. AUTSCH! ich bin gerade über deinen blog gestolpert und hängengeblieben ;-)

    nice blog. nice posts. nice girl.
    würde mich freuen dich als meine leserin begrüßen zu dürfen: www.somniiQ.com

    sent with Love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Parfum immer so billig oder nur zur Zeit?
    Schöner Blog ♥

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein super Schnäppchen. Da muss ich diese Woche doch nochmal bei DM vorbeischauen ;) Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wooow tolle sachen *.* ich beneide dich sehr! :D
      übrigens gefällt mir dein Blog sehr! vielleicht hast du lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Sag mir was du meinst und ich folg dir zurück :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
  4. Das parfüm von dm fand ich auch super bereue jetzt das ich es nicht mit genommen habe :(

    http://glamourworldluv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*