Donnerstag, 9. August 2012

Red Hair :)

Hallo ihr Hübschen!

Ja, jetzt bin ich auch dem Hype unterlegen und habe mir meine Haare rot getönt. Ich hatte die tönung bestimmt schon 2 monate hier liegen und habs nie gemacht..oder besser gesagt nie getraut..mir war zwar klar, dass sie nicht knallrot werden, da ich dunkel braune haare habe und ich dafür meine haare erstmal blondieren müsste ( was ich meinen haaren nie antuen werde), aber irgendwie habe ich es nie gemacht. jetzt ist es vollbracht und ich weiß nicht was ich davon halten soll :D haha aber es hält nur 24 haarwäschen und da ich meine haare sowieso jeden tag wasche ist das oke..und auch wenn n roter schimmer bleibt is das völlig ok, hatte ich sowieso schon immer und für den herbst finde ich das sehr schön :)

Heut Abend treff ich mich wieder mit Freunden und mal sehen was wir so machen. Hab mir vorhin in der Bücherrei ein paar DvD's und Spiele ausgeliehen..mal sehen was wir machen :)







meine alte haarfarbe


neue farbe
orginal- bearbeitet - so sieht es natürlich intensiver aus :)



Was habt ihr heute noch vor? Kennt jmd. einen der Filme?

Karo <3

Kommentare:

  1. Ich wünschte mir würde rot stehen :/
    War auf jeden Fall einge gute Entscheidung bei dir, deine Haare sehen toll aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, der Look steht dir super. Und mach dir keine sorgen, denn eine Tönung hält wirklich nie besonders lange. Meine hat gerade mal 8 Haarwäschen überlebt. :)

    Die Vorahnung ist übrigens super spannend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh oke..dann muss ich den film unbedingt gucken..den wollte ich sowieso zuerst schaun :)

      Löschen
  3. Dankeschön Süße für den Blogaward :*
    Allerdings mach ich bei sowas nie mit, da das sonst mit der Zeit einfach zu viel wird :)
    Deine Haare sehen toll aus. Sag mal sind das deine echten Haare? Richtig schön ♥ Auch die Farbe gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sehen echt spitze aus.. steht dir echt total :)

    AntwortenLöschen
  5. Oje, 10 cm, wieso das, waren die so kaputt? Wie oft lässt du denn sonst immer schneiden?
    Wobei deine Haare ja jetzt immer noch schön lang sind :)

    AntwortenLöschen
  6. die farbe steht dir echt gut :)
    die vorahnung habe ich schon gesehen, war superspannend,
    aber ich finde, das ende zerstört den ganzen film :/
    lg :)
    http://daniidaily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*