Mittwoch, 15. August 2012

New In :)

Hallo ihr Hübschen!

Jetzt habe ich doch noch Zeit euch einen Post zu schreiben. Ich war wie gesagt grade noch bei uns im Center und habe tatsächlich noch ein paar sachen gefunden :D unter anderem Stiefel! IM SOMMER! aber ich finde Herbstmode immer soo schön und kann die Finger gar nicht davon lassen.

Wandtattoo von Woolworth für 3,-
Stiefel von Jumex von 35,- auf 20,- reduziert :D
Shirt von New Yorker von 13,- auf 7,.- reduziert
Jeanshemd von H&M für 19,95,-




Schlauchschal von H&M für 7,95,-

Wie findet ihr die Sachen? Habt ihr auch etwas davon?

Soo meine lieben, ich sage dann schonmal bis in 4 Tagen!!!

Ciao Karo <3

Kommentare:

  1. die Jeansjacke, den Schal und das Wandtattoo finde ich voll toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Sachen :) Mir gefällt das New Yorker Shirt am besten :)

    Suzan

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ich habe die Nieten Schuhen nur in schwarz gesehen. ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Starte ein Gewinnspiel, wäre toll wenn du auch mitmachst <3
    http://ceylanim55.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  5. wow. dein blog ist richtig gut und interessant *_* ich mag deine post :) die sachen sind schön :)) folgen?

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist toll:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*