Donnerstag, 23. August 2012

Gestern :)

Hallo ihr Hübschen!

Gestern habe ich den Tag ganz ruhig angefangen..mit einem Bad..dabei habe ich Badekonfetti ausprobiert :) Zeugs das Niemand braucht, aber trotzdem schön anzusehen ist :) mit Blumenduft und Engelsflügeln :P und es glitzert :D dem entsprechend war mein Badewasser nachher voller Glitzer..aber nuja :) Woher das Konfetti ist, kann ich euch leider nicht sagen, da ich es geschenkt bekommen habe :)



Später war ich dann noch mit meiner Freundin im Eiscafe und haben uns den Bauch voll geschlagen mit Eis.. uns war danach soo schlecht :P aber nuja..man gönnt sich ja sonst nix :P


Und dann gabs natürlich noch einen kleinen Abstecher in den DM in unsere sogenannte Entspannungslounge :) Gekauft habe ich mir einen Nagellack von Catrice - 840 Genius in the Bottle für 2,45,- und einen  Kajal von P2 in der Farbe 090 turquoise für 1,75,-



Und allen die zur Schule gehen wünsche ich verspätet einen guten Start ! :) Genießt die Zeit ( auch wenn es einem schwer fällt) :P 

Karo <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*