Mittwoch, 22. August 2012

Traum von Amsterdam :)

Hallo ihr Hübschen!

Naja wir waren zwar nicht in Amsterdam, sondern nur in der Nähe, aber es passte so schön :P
Heute zeige ich euch noch die restlichen Bilder aus Zaandvoort. Das Wetter wird jetzt immer kühler und es regnet ab und an...ich will noch nicht, dass der Septmeber soll es nochmal schön werden, aber da fang ich wieder an zu arbeiten..war klar -.-...naja meckern nützt nix :)

Am Strand- und abends am Strand mit meiner Bärchen Jacke <3 :)

Die gefühlt einzige Cocktailbar da :D 


ein paar Eindrücke..nicht, dass ihr denkt wir waren am FKK Strand xD aber ich glaub wir waren ziemlich nah dran....komische Gestalten liefen rum :D


Ps: Schaut doch mal bei der lieben Kade vorbei :)   http://theworldinwords-kade.blogspot.de/  ...Sie hat wirklich Talent zum Fotografieren und schmückt ihren Blog mit ihren tollen Fotos!  Es lohnt sich vorbei zu schauen..Außerdem startet sie grade eine Blogvorstellung...also schaut vorbei! :)



Hier gibt es was bei Mavie zu gewinnen: 
http://sophisticatedmuffin.blogspot.de/2012/08/gewinne-einen-100-c-gutschein.html

     Liebe Grüße 
                 Karo <3

Kommentare:

  1. Bist so schön braun:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :*
    Auch du bist jetzt in meinem Blogvorstellungspost drinnen, hoffe dir gefällt was ich geschrieben habe ? :]

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Starte ein Gewinnspiel, kannst gerne mitmacht :)

    AntwortenLöschen
  4. toller blog, echt kreativ :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*