Dienstag, 7. August 2012

Primark Haul

Hallo ihr Hübschen :):)

Endlich habe ich es geschafft und war im Primark..irgendwie wollte ich schon seit Wochen wieder dahin, aber es kam immer etwas dazwischen ..naaja..aber diesmal...mitgenommen habe ich gar nicht viel. Nur 5 Teile. Trotzdem habe ich 71,- Euro bezahl...naja..diesmal waren aber auch nur "teure" Teile dabei.....
und ich glaube ich habe einen Rekord aufgestellt..Primark Essen in nur 60 Minuten durch...das hab ich noch nie geschafft xD ich bin aber auch extra früh gegangen, sodass mich keiner stören konnte :P und Anprobieren tue ich sowieso immer zuhause und tausche es um, wenn es nicht passt. Und es gibt jetzt schon so viele tolle Herbst Sachen aus der neuen Kollektion..aber ich hoffe ja, es wird nochmal Sommer...Obwohl ich jetzt auch schon wieder Herbst Sachen gekauft habe :P Also kommen wir zur Ausbeute:

Schuhe , 18,-


Nach solchen Schuhen hab ich schon lange Ausschau gehalten und wollte mir sie schon seit ca einem Jahr kaufen, hab ich aber bis heute nicht gemacht :P Das Gute ist, dass die Schuhe so rillen an der Sohle haben, d.h. sehr gut für den Herbst, wenn es nass und rutschig ist..und außerdem sehen die schuhe sehr klein aus angezogen..also ich hab darin eine 38, es sieht jedoch eher aus wie 36/37. Find ich zur Abwechslung mal gut :D

cardigan, 10,-
Mein Freund sagt zwar es sieht Omi mäßig aus :D aber ich steh auf Strick :)

Bluse, 13.-

Clutch, 7,-
Die Farben von der Clutch sind viel intensiver und gehen ins Korall/Orangene...

Blazer, 23,-
Sooo, das wars auch auch schon mit der kleinen Ausbeute :) Nachher zeige ich euch noch schnell mein OOTD.

Wie gefallen euch die Sachen? Wart oder geht ihr diesen Monat nochmal nach Primark? 

Karo <3

Kommentare:

  1. Tolle Sachen :)

    http://taliyah-papula.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen wirklich schön aus!! Vor allem der Blazer ist toll!
    Tamara geht regelmäßig zu Primark und ich (Nadine) werde nächste Woche zum ersten mal in berlin beim primark sein *_*
    liebste grüße
    nadine und tamara
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*