Dienstag, 14. August 2012

DM Haul :)

Hallo ihr Hübschen!

Gestern waren wir wiedermal an der Ruhr, sonnen und schwimmen :) irgendwie sind wir zurzeit mega oft da, aber es ist einfach wirklich schön dort und man muss den Sommer ja auch mal genießen :) Abends waren wir dann noch bei einer Freundin und haben bissl was getrunken :)

Heute muss ich noch meinen Koffer packen, denn Donnerstag früh geht es ab nach Zandvoort mit 3 Freunden :) Ich freu mich total, da wir dort ein eigenes Ferienhaus haben werden und direkt am Strand sind :) yeaah..außerdem soll das Wetter auch super sein :) 30 C° wuhuu...:)

So und nun meine kleine Ausbeute aus dem DM. Das meiste habe ich für den Urlaub gekauft :)

wattepads, Duschgel ( mein liebling, es riecht soooo gut) mein lieblings Deo und Zahnpasta :)

Bodyspray- braucht man an so heißen tagen :), haaröl-will ich testen ich bin gespannt :), Clear up Stripes- sind immer gut, und Kaugummis :)

Soo die liebe Glossy startet übrigens ein tolles Gewinnspiel..Schau doch mal vorbei auf ihrer Seite :) 
http://www.glossys-world.de/

Was habt ihr heute vor? Fahr ihr auch nochmal weg oder müsst ihr schon zur Schule/Arbeit?

karo <3

Kommentare:

  1. Hi schöner Blog'♥
    Gegenseitiges Verfolgen?
    -Schau doch einfachmal Vorbei :D
    Lena♥

    http://lenaas-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Bodyspray muss ich mir auch mal zulegen;) Und sind diese Clear up Stripes gut? Würde mich über eine Review des Haaröls freuen:) LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Haaröl habe ich auch, hast du es schon ausprobiert?

    5 Gum liebe ich, vor allem die Wassermelone-Version *.*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*