Dienstag, 14. August 2012

DIY Nietenshorts

Hallo ihr Hübschen!

Ich habe endlich meinen Koffer gepackt! Das war eine Geburt :P Obwohl wir nur vier Tage weg sind, wusste ich nicht was ich mitnehmen sollte. Ich habe mich jetzt aber sehr beschränkt und versucht nicht allzu viel mit zunehmen. Trotzden hat es ewig gedauert! Aber da ich schon dabei war, habe ich direkt meinen Kleiderschrank aufgeräumt :)

So vorhin sind meine Nieten aus China angekommen und dann habe ich mich direkt rangesetzt und meine Jeansshort bisschen aufgehübscht :D ich steh zurzeit toootal auf Nieten :D aber ich glaube so geht es vielen :P
Hier mein Ergebnis :)
Es ist zwar etwas schief aber ich finde es oke :P

Habt ihr auch schon Klamotten mit Nieten verziert? Falls ja, welche?  Oder habt ihr Bilder?

Hier noch eine Blogvorstellung http://nourasuniverse.blogspot.de/  Schaut doch mal vorbei :)
Karo <3

Kommentare:

  1. Die Hose ist ja mal DER Knüller *o*
    Ich folge dir nun auch :D

    AntwortenLöschen
  2. ich bin süüüchtig nach nieten :)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll geworden :) Ich verpasse zur Zeit auch sooo vielen Teilen Nieten :) Macht einfach total viel aus find ich :)

    Suzan

    AntwortenLöschen
  4. die hose ist total schön geworden!! :D
    bei mir läuft gerade ne blogvorstellung, vielleicht schaust du mal vorbei? :))
    nourasuniverse.blogspot.com

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gern meine High Heels mit Nieten etc. verzieren :)
    Aber irgendwie komme ich nicht dazu, endlich die Nieten und STeinchen zu bestellen...^^

    Die Idee mit der Hose find ich auch nicht schlecht, ich hoffe du wirst noch oft genug die Gelegenheit haben, sie auch in diesem Sommer zu tragen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Antwort :)
    Hast du die Nieten an den Schuhen angeklebt oder durchgedreht?
    Hab Angst dass es beim durchdrehen an der Hacke zu schmerzhaft wird :D
    Solche hohen Schuhe sind ja so an sich schon kein Spaß^^

    AntwortenLöschen
  7. Ist dir echt gut gelungen, gefällt mir total gut. Leider hab ich noch gar nichts davon im Kleiderschrank.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*