Sonntag, 5. August 2012

Ikea, Askania, Poco Nanu Nana Bauhaus Haul :D

Hallo ihr Hübschen :) :)

Gestern war ich wieder mal bissl was shoppen...diesmal ging es nach Ikea, Askania, Nanu Nana und Poco...eigentlich wollte ich nur Materialien für die Serviettentechnik kaufen ( von der ich noch berichten werde und von der ich durch die liebe Kiki angefixxt wurde :)) jedoch wurden es dann noch einge Dinge für die Wohnung meines Freundes...Am Abend haben wir mal gar nix gemacht außer Schlag den Star geguckt ...DANIEL <3 :P und Döner selber gemacht..mein Körper brauchte ehrlich mal eine Pause vom feiern :P

Heute geht es wahrscheinlich noch an die Ruhr, die wenigen sonnenstrahlen ausnutzen :D :D


Geht ihr auch so gerne nach Ikea? Was habt ihr an einem Sonntag vor?

Karo <3
Alle bilder von poco, die beiden großen für nur 4,95 und ich finde das mit dem eifelturm soo schön :) und mein kleines Krümelchen :D
alles von ikea...sind die servietten nicht toll ? :D


servietten von nanu nana und askania..textilmarker von askania ( ich will einige shirts verziehren) pinsel und leim aus dem bauhaus :D
ein kleines Spaßbild :D

Kommentare:

  1. Ich liebe IKEA. War kürzlich auch erst wieder da. Jedes mal entdecke ich was neues, was ich unbedingt haben muss :)
    Aber deine Bilder von Poco sind auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ikea ist toll *-* Am liebsten Dortmund :)
    Die Bilder sind echt schön :)

    Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*