Mittwoch, 15. August 2012

Bild & Spruch :)


 Jeder Mann möchte bei einer Frau der erste sein, jede Frau möchte bei einem Mann die letzte sein.

 Hallo ihr Hübschen!
 Morgen gehts bei mir los mit Freunden nach Holland. Ich freu mich total, jedoch werde ich wahrscheinlich 4 Tage nicht bloggen können. Ich habe jedoch schon Posts vorbereitet und werde schauen, dass ich irgendwo WLan herbekomme, um sie hochzustellen. Fallls nicht, werdet ihr erst Montag wieder von mir hören. Ich gehe gleich noch ins Center bei uns und werde schauen, ob ich noch was nettes finde :D Heute soll ja so super Wetter werden, jedoch sehe ich davon noch nix :D
 Mal schauen, ob ich heute noch schaffe etwas zu posten, falls nicht hören wir uns Montag wieder :)

Karo <3

4 Kommentare:

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*