Dienstag, 31. Juli 2012

Outfit of the Night :)

Hallo ihr Hübschen :)

Gestern waren wir noch bei einer Freundin zu besuch, da sie ein kleines Babykätzchen bekommen hat :D und es ist soo süß und so verspielt...er hat wirklich nur flausen im Kopf und heißt deshalb auch Kasper :D dieses kleine Ding hat mich direkt an meine beiden Katzen erinnert als sie noch so winzig waren :)




Das sind meine beiden Süßen, da waren sie auch noch sehr klein und jetzt sind die mittlerweile schon 3 Jahre :)


Hier seht ihr mein Outfit von gestern Abend. Die Hose ist aus Primark jedoch schon vom letzen Jahr. Die Knöpfe sind in Herzform und deshalb auch passend dazu den Double Finger Ring mit Herzchen ebenfalls aus Primark.  :)


Küsschen karo <3

Kommentare:

  1. der Ring ist toll <3

    PS.: Süsse stell doch die Sicherheitsabfrage ab, das erleichtert deinen Lesern zu kommentieren :*

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! :) Ich habe auch zwei Kätzchen ♥ :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*