Montag, 30. Juli 2012

Sonne tanken und das Leben genießen :)

Hallo ihr Hübschen :)

Gestern war ich mit ein paar Freunden an der Ruhr ein bisschen die Sonne genießen, solange sie noch da ist :D Sie hat sich zwar immer nur teilweise gezeigt und wurde dann wieder von Wolken verdeckt, aber es war trotzdem sehr entspannend und lustig :)  Wir haben uns auf ein paar Decken gelegt und uns an Sachen errinert die schon ewig lange her sind und haben uns einfach nur kaputt gelacht :D Nacher sind wir dann noch mit den Beinen ins Wasser gegangen und haben mega laut alte Songs geschmettert :D alle Leute haben zwar doof auf uns geguckt und dachten wir sind besoffen oder so, aber uns war das egal :D hauptsache es hat Spaß gemacht. Man lebt ja nur einmal und ich sage immer, sei solange Kind wie du nur Kind sein kanns, weil das Leben auch schon so ernst genug ist....alles in allem war es ein wundervoller Tag und Abend und diese Tage zeigen einem dann doch wie schön das Leben sein kann <3

PS: sogar die angler um uns herum musste gehen, da wir die Fische mit unserem Gesang verscheucht haben :D

haha da neben mir ist meine beste freundin :D man achte auf meinen Mund da bin ich so schön am singen :D

Kommentare:

  1. Cool :)
    Ich fahr nach Luban das ist bei der Grenze von deutschland richtung Görlitz :)
    Dankeschön, ich freu mich sehr drauf da ich mir da mein zweites tattoo stechen lasse :)

    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das schöne Wetter ist schon wieder vorbei.
    Leider lässt der Sommer uns wirklich hängen!
    Liebste Grüße Samba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*