Dienstag, 31. Juli 2012

Top & Flop

Hallo ihr Hübschen!

Heute ist schon der 31 Juli und morgen beginnt der August. Nicht zu fassen, aber ich habe das Gefühl, die Zeit rennt. Einmal umgedreht und schon ist der Monat um. Woah ich hasse sowas :D man wird ja auch nicht jünger ne?! :D naja nichts desto trotz will ich euch meine Top und Flop Produkte des Monats Juli vorstellen :)

Also Schminktechnisch habe ich diesen beiden blushes sehr oft benutzt und finde sie super :) Beide stammen aus LEs von essence und ich bin mir nicht sicher ob sie noch vorhanden sein werden.... den ready for boarding blush kann man auch als lipcream verwenden und ich finde diesen ton einfach nur schön :)


Ebenfalls zu meinen Favoriten im Juli gehört das Plantur 21 ( dazu scheibe ich bald eine review , ich finde es wirklich super), dann mein Deo von Garnier, welches ich mir immer wieder nachkaufe und es mir in den Paar heißen Tagen das Leben gerettet hat  :D, ebenfalls das Balea aqua wasser spray, beim Sonnen war es wirklich herrlich erfrischend und ich werde es mir auch nachkaufen, da es fast leer ist und zum Schluss noch eine Sonnenmilch von Kiko, die die Bräune intensivieren soll. Diese Sonnenmilch hat jedoch nur Basis Schutz 6 und ist wirklich nicht für helle Häutchen gedacht :) aber sie riecht sehr gut :)


Dann habe ich noch einen kleinen Flop, eigentlich ist ja nix auszusetzen bei diesem Duschgel, dachte ich zumindest die ersten paar male als ich es benutzt habe. Vorallem ich liebe Himbeeren, aber nach einiger Zeit der Benutzung konnte ich den Duft nich mehr ertragen :D für mich riecht es nur noch künstlich.aber nuja ich werde es irgendwie noch schaffen die halbe flasche zu leeren und dann ist gut :D


Was waren eure Top und Flop Produkte im Juli??

Tschüssi Karo <3

Kommentare:

  1. Toller Blog:) Werden jetzt öfters vorbeischauen !!
    Lust auf ggs. verfolgen?
    liebe grüße
    tamara und nadine
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner blog:) Schau doch mal bei mir rein, würde mich sehr freuen
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen ? Ich werde mal den Anfang machen und werde dir nun Folgen. :*
    liebe grüße Elisa

    www.elisaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schönen Blog hast du :]
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    Habe mal den Anfang gemacht :]
    Liebe Grüße

    http://theworldinwords-kade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Wir haben es leider doch nicht ins Kino geschafft :/ da wir an einer netten Cocktailbar hängen geblieben sind ^^ naja schade die andern hatten dann keine lust und allein geh ich nicht ins kino :D aber Ted werde ich auf jeden sehen :)
    Ich hab mein Post drüber gemacht wenn du lust hast kannst du ja mal vorbei schauen

    xoxo Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*