Freitag, 20. Juli 2012

Heute geht es los... :)

Heute geht es endlich ab nach Polen :) ich freu mich schon richtig.. das einzig doofe ist die Hinfahrt von 10-12 Stunden. Aber wir fahren in der Nacht, vielleicht kann ich ja dann schlafen :P

Ich werde eine Woche lang weg sein und auch nix bloggen können, da wir da kein Internetanschluss haben und ich werde meine zeit auch nicht in Internetcafes vergeuden :D

Genießt das Wetter hier, denn es soll ja ab nächste Woche wieder besser und sonniger werden!

Also bis in einer woche :) Bye Bye karo <3


HAHA das war noch von der EM :P das war ne Zeit :P


16 Kommentare:

  1. Ach, wenn du einen tollen Urlaub hast, dann sind die 10-12 Stunden doch egal ;)... Dir noch viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    LM

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich dir erstmal einen tollen Urlaub :)

    Wir fahren zum Glück "nur" 8 Std. nach Polen, ich ärgere ich, dass wir damals nicht nach Berlin oder etwas näher an der Grenze gezogen sind :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag!
    I'm a new follower!
    I love your blog!
    Hope you follow me too ;)

    Ila, from Italy.
    http://morethingsaboutfashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Hey hey,

    wünsch dir unbekannter Weise einen schönen Urlaub.
    Hab deinen Blog heute entdeckt und find ihn klasse.
    Bitte weiter so :)

    Liebe Grüße
    http://bigblushbeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oooh Mensch! Warum werde ich immer so neidisch gemacht :(
    Ich will auch wieder nach Polen ♥
    Milej zabawy *.*

    Verfolge dich jetzt :)

    AntwortenLöschen
  6. wünsch dir einen schönen Urlaub, bin auch totaler polen-fan und regelmäßig dort, dein blog gefällt mir total, wie wärs mit gegenseitigem Verfolgen?? würd mich freuen, von dir zu hören:D
    http://lynnsprettymess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Heey süßer Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße ;**
    likethewayidoit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Polska ;), ich liebe es wenn ich dort hinfahre...;). Meine Familie kommt auch ursprünglich daher! Jetzt hast Du eine Leserin mehr.
    Serdeczne pozdrowienia ;) aus Mainz

    Würde mich freuen wenn Du auch meine Leserin wirst und auf meinem Blog vorbei schaust ;).

    Lg Liz alias Ela

    http://liz-takenfromreallife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spass in Polen und tolles Bild ;)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, dass du einen wundervollen Urlaub hattest. <3

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen, dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Hey , viel Spaß im Urlaub, dein Blog gefällt mir sehr gut :) hast nun eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße

    http://schokoherzchen15.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß :)
    Ich wo gehts den genau hin ? Ich fahr auch am 18ten August nach Polen :)

    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wo geht es denn genau nach Polen? Ich freu mich jetzt schon auf Urlaubsfotos :D
    genieß die zeit!
    xx

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren in Jastrzebski zdroj..das ist ugf ein und halb stunden entfernd von Katowice :D

      Löschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*