Freitag, 20. Juli 2012

Schmuckaufbewahrung

Hällöchen ihr ^^ :)

Heute zeige ich euch mal meine Schmuckaufbewahrung. Ich hab viel zu viel Zeug und weiß schon gar nicht mehr wohin damit. Aber ich kann mir auch kein striktes Kaufverbot auflegen, das hält eh nicht lang :P
Die meisten Sachen die ich besitze sind vom Primark oder H&M, ich finde dort eigentlich immer was :P


Hier an meiner Wand hängen Herzechen Haken, an denen ich meine meist getragenen Armbänder aufgehanden habe. Die Haken sind aus einem Dekoladen in Holland. Ich finde sie soo süß. :) Generell gibt es in Holland tolle Deko Läden :D


An dieser Hand habe ich Ringe die ich oft trage und ein paar kleinere Ketten. Die Hand  habe ich geschenk bekommen, deshalb weiß ich nicht woher sie ist.


In dem rechten Kästchen habe ich weitere Armbänder. Dieser kasten ist wieder aus Holland <3. Im Linken kasten sind einige große Ketten drin. Auf beiden Kästen habe ich noch meine ganzen langen Ketten drauf, die man jedoch nicht sieht da das Bild so doof abgeschnitten ist :P


In dem linken Schmuckkoffer habe ich große klobige Armreifen und Ketten aufbewahrt...und er quillt schon über -.- :D und rechts habe ich meine kleinen Ohrstecker und Ohrringe , sowie weiterer Ringe Ketten und Kleinkrams :D

Wie bewahrt ihr euren Schmuck auf? Herrscht bei euch auch so ein Chaos wie bei mir? :P

Kommentare:

  1. Dankeschön, lieb von dir :*
    Ich lass die Haare erstmal so, werden jetzt, wie du geschrieben hast, "gesund gepflegt", ich hoffe mal dass es klappt :) Vielleicht gefällt mir ja bis dahin das braun soooo viel besser, das ich ei dieser Farbe bleibe, wer weiß :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll! :)
    Dein Blog gefällt mir echt gut.

    Ich bewahre meinen Schmuck an so einer Schmuckhand, in kleinen Schatullen oder an einem Schmuckbaum auf :)

    Hast du vielleicht Lust mal bei mir vorbeizuschauen oder auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. das sieht alles echt voll süß aus, besonders die kästchen und die herzen :)
    ich habe so einen paravan, wo ich meine ohrringe immer dranhänge...das andere ist alles ein bisschen ungeordnet bei mir ;)

    http://daniidaily.blogspot.com/
    :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einen kleinen Schmuckschrank.
    Schöner Blog, sehr liebevoll gestaltet!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*