Sonntag, 29. Juli 2012

Back in good old germany :D !

Hallo ihr! :D

Ich bin seit heute morgen wieder in Deutschland und musste das schöne Polen leider schon verlassen :( aber nuja, es war eine wirklich tolle Zeit  und ich habe viel erlebt und gelacht.
Es war wirklich mal entspannend etwas abgeschotteter von der Außenwelt zu leben :D ich war eigentlich den ganzen Tag draußen und unterwegs und habe noch nichmals das internet vermisst. Da ich in einer Großstadt lebe war das wirklich mal was ganz anderes und Entspannung pur :D

Hier folgen nun ein Paar Bilder die ich euch nicht vorenthalten will :D



Das ist unser Haus :D und drum herum ist ganz viel grün :D haha
Hier hab ich einen kleinen niedlichen Greifvogel auf dem Arm :D ist er nicht süß :P
Das ist hier die kleine Shira...sie erst ist ein Schäferhundwelpe und erst drei Monat alt. Außerdem hat sie nur Flausen im Kopf!




Pierogi <3

haha hier seh ich aus wie ne waschechte bäuerin :D der blick eh xD

Und hier sind wir auf dem Feld nebenan, den Pferden etwas Auslauf gönnen :D

Später folgen noch ein Paar Bilder und auch noch ein kleiner Haul :D

Fahrt ihr auch noch in den Urlaub? oder wart ihr schon mal auf einem Bauernhof? :D  


Tschüssi Karo <3

Kommentare:

  1. Oh wie schön, und Pierogi, die habe ich schon ewig nicht mehr gegessen. Welcome back in good old Germany ;)

    Lg Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke :D ja die pierogi waren echt gut...wird ja dann mal zeit dass du wieder welche isst :P

      Löschen
  2. superschöne Fotos, würd gern mal auf einen bauernhof:D vielen lieben dank fürs verfolgen, verfolg dich jetzt auch, aber aus irgendeinem grund sieht man das anzeigebild nicht-Keine ahnung warum..wünsch dir einen schönen tag, lg Lynn

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Polen♥ Ich war da vor eingigen Jahren und finds wirklich soo toll da! Man kann dort wirklich vom Alltag abschalten und die Gegend genießen :)
    P.S: Hast jetzt eine Leserin mehr :D

    AntwortenLöschen
  4. euer haus ist ja mal wow♥ wie aus nem katalog :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*