Dienstag, 27. November 2012

Schwul feiern mit Easy von Unter Uns :)

Hallo ihr Hübschen!

Am Samstag waren wir wieder mal schwul feiern...das beste feiern überhaupt..und wen treffe ich dort? Easy von Unter Uns! haha total cool einfach ....vor allem ich seh ihn so, realisier gar nicht dass er es ist, geh zu dem und sag: boa du siehs aus wie Easy von unter uns! und er fängt nur an zu lachen und dann war mir alles klar hehe..ich hab mich noch total nett mit ihm unterhalten und so....war ein richtig gelungener Abend :) Mal sehen ob er öfter mal da ist :) mich würde es freuen :)

Wie war euer Wochenende so? Was habt ihr tolles gemacht?

Ciao Karo <3



8 Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst!

    Ceylanim <3

    http://ceylanim55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Höhö, das war dann bestimmt ein Highlight ;) Ich schau ja generell nicht viel Fernsehen, vor allem kein RTL, eher Pro7 oder Viva oder Französisches Fernsehen (obwohl ich kein Franz kann, muss da immer Untertitel einblenden xD)
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Das geht mir auch so. Die Kleider sind richtig schön und soo billig.

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) ich mag den schwarzen auch lieber :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich konnte erst gar nicht glauben dass er Schwul ist, als ich das mal von einer Freundin gehört habe -sehr schade, ein Verlust für die Frauenwelt :D

    Schwul feiern würde ich auch mal gern, macht bestimmt viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  6. klasse! das hätte mir auch passieren können :)
    liebe grüße

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool =) Ich hab mal Micki und Tobias getroffen, Hand in Hand =) Da war ich auf einem Städtetrip in Köln shoppen und sie kamen in den selben Laden. Und ich war so verblüfft, dass ich es erst realisiert hatte, dass die das waren, als wir schon an ihnen vorbei waren =D

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =)http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*