Montag, 26. November 2012

Ich bin Produkttesterin geworden :)

Hallo ihr Hübschen!

Am Freitag nach meinem Trommel Seminar kam nichtsahnend nach Hause und schaute auf meinen Tisch und entdeckte ein Packet von for me.....hmm da war doch was...genau ich habe mich als Produktbotschafterin für die Max Faktor 3 in 1 Flawless Foundation beworben und schwupps.....ich durfte testen! ich habe mich mega gefreut über eine volle Größe der Foundation und 20 Proben für Freunde und Bekannte zum verschenken....die Proben werde ich nun verteilen und mir die Meinung meiner Freunde einholen...dazu beliegend gibt es bewerungsbögen die ausgefüllt werden müssen....

Wenn ich die Foundation getestet habe, werde ich euch auf dem Laufenden halten und euch berichten...ich habe mich wirklich gefreut dieses Produkt zu testen und danke dem for me Team dafür sehr :)





Bis die Tage

Karo <3

Kommentare:

  1. Also alle Ketten, bis auf das Äffchen, sind eher länger. (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche auch oft Produkte testen zu dürfen, nur leider werde ich nie ausgewählt :(
    Ich hoffe ich habe demnächst auch mal Glück!

    http://good-morningstarshine.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Make-up auch und ich finds klasse.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*