Sonntag, 7. Oktober 2012

Schwiegertochter gesucht & Bauer sucht Frau :D

Hallo ihr Hübschen!

Heute ist es wieder soweit. Um 19 Uhr kommt Schwiegertochter gesucht! Ich liebe diese Sendung und verpasse keine Folge schon seit Jahren nicht! Es ist mein kleines Sonntags Highlight :D haha..
Ich glaube viele mögen diese Sendung nicht, aber ich finde sie sooo amüsant und lustig...es erwärmt mein Herz :D haha ...ich mach mich nicht über diese Leute lustig..nur ich finde die Sprüche die manche da reißen oder wie die Frauen sich ausspielen super lustig und interessant!!

Und Morgen läuft auch endlich wieder Bauer sucht Frau! Haha sogar 2 Folgen :D YES! ...und ich freue mich auch wirklich für diejenigen, aus denen ein Paar wird :D total süß :)

Wie steht ihr zu den beiden Sendungen? Top oder Flop?


                    

2 Kommentare:

  1. Totaler Flop
    ich gucke mir so was nicht an da vertreib ich mir lieber anders die Zeit
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Sendungen passen einfach zum Sonntag :) Nach dem Motto: 'Friede, Freude, Eierkuchen'
    Schönen Sonntag noch!♥
    Maiju

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*