Mittwoch, 5. September 2012

Hosen für den Herbst! :)

Hallo ihr Hübschen!

Letztens habe ich wieder 2 Super Schnapper gemacht! 2 tolle Hosen aus dem H&M für nur jeweils 9,95,- .
Ich finde die Farben sehr schön und vor allem für den Herbst sind sie sehr passend :) Mit tollen Stiefeln kombiniert finde ich die bunten Hosen mal eine Abwechslung zur normalen Jeans :) Diese Hosen habe ich schon in etlichen Farben und finde sie super! :)



Wie findet ihr die Hosen? Habt ihr sie auch schon? 

Ciao Karo <3

3 Kommentare:

  1. Oh no! Ich habe mir die Hosen vor ein paar Wochen schon für 20€ gekauft! Lucky you!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus. Ich gehe heute in den H&M :) Mal sehen ob ich sie finde!
    Grüße♥
    Maiju

    AntwortenLöschen
  3. Haay,erstmal zum Post die Hosen sind echt schön(;,
    Also ich bin bei dir als Mitglied angezeigt und ich empfange deine Posts auch auf meinem Dashboard(;.Also eigentlich verfolge ich dich:)<3.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und beantworte auch jedes Kommi :-*